Unser Beraterteam

Thomas Dorn

MSU-Dorn.jpg

Senior Consultant
Schwerpunkt: Direktansprache
Telefon: +49 6172 963-500
Email:

Thomas Dorn ist Senior Consultant im Bereich Industry und Retail/Consumer Goods bei der MSU Executive Search GmbH.

Thomas Dorn startete seine Karriere nach erfolgreichem Abschluss des Studiums der Kulturwirtschaft  2012 im HR-Bereich bei Dell Computer. Hier entdeckte er seinen Faible für das Recruiting, sodass Ihn sein Weg schnell in die Personalberatung führte. Heute verfügt Herr Dorn über knapp fünf Jahre Erfahrung als Research Analyst und Project Manager, die er in der Deininger Consulting Group sammelte. Parallel absolvierte Herr Dorn ein Studium zum Master of Science im Bereich  „Human Resources Management“, das er 2017 erfolgreich abschloss.

Kreativität, Fingerspitzengefühl sowie Leistungsbereitschaft und Wissensdurst zeichnen ihn aus. Im Team der Partner Sven Keckstein und Robert Dubrow betreut Herr Dorn seit 2017 erfolgreich und agil Direktsuchen auf Top Management Level wie auch nach Spezialisten in verantwortungsvollen Stabsstellen.