Director

Marisa Pechar

Marisa Pechar ist seit 2014 bei der MSU Executive Search GmbH beschäftigt. Die gebürtige Frankfurterin war nach dem Abschluss ihres Studiums der International Business Administration mit Schwerpunkt Marketing zunächst bei einer Werbeagentur tätig.

Marisa Pechar startete bei MSU als Consultant im Team von Dr. Thorsten Quadt und Marco Zorn. Hier konnte sie erste Erfahrungen innerhalb der Practise Group Health Care sammeln. Nach rund vier Monaten wechselte sie final in das Team von Dr. Thorsten Quadt, wo sie am 1. April 2016 zum Senior Consultant befördert wurde.

Seit April 2019 ist Marisa Pechar Director und betreut diverse Direktsuchmandate im Krankenhausumfeld. So konnte sie bereits zahlreiche Positionen im Bereich Leitende Pflegekräfte, Mediziner ab Oberarztniveau und 1. und 2. Führungsebene im Krankenhausmanagement/ Verwaltung besetzen.

Marisa Pechar führt die ihrem Team zugeordneten Consultants, Researcher und Praktikanten. Sie zeichnet für die komplette Projektabwicklung, angefangen vom Kundenbriefing bis hin zu den Kandidatenpräsentationen und der Begleitung der Vertragsverhandlungen, verantwortlich. Zudem ist sie im Segment Management Audit aktiv.

Schwerpunkte
Direktansprache, Management Audit
Call Now Button