Digitale Kampagnen als zentrales Element der Wertschöpfung verstehen

Durch die enge Zusammenarbeit mit MSU Consulting sind wir in der Lage die Entwicklung der Unternehmensziele schon früh mit der Kampagnenplanung zu verzahnen. Oder durch die Erfolgskontrolle Rückschlüsse auf die Strategie entsprechend effizient zu implementieren.
So verstehen wir digitale Kampagnen zum Beispiel in vertrieblicher Hinsicht nicht nur als ein Tool zur Abschluss orientierten Unterstützung, sondern als integrativen Bestandteil der gesamten Vertriebsstrategie und -organisation.

Digitale Mehrwerte schaffen Wertschöpfung

Den wirtschaftlichen Erfolg einer digitalen Kampagne definiert die Vermittlung digitaler Mehrwerte an den Empfänger. Digitale Technologie ermöglich dazu die möglichst treffgenaue Individualisierung des Angebots in Zeit, Raum, Gerätenutzung und vor allem Verfassung bzw. Motivation des Empfängers. Doch was sind digitale Mehrwerte?

Emotionaler Mehrwert – Er löst beim Empfänger eine spürbare Emotion aus und schafft so im Idealfall eine wirksame Identifikation.

Relevanter Mehrwert – Er hilft dem Empfänger zum bestmöglichen Zeitpunkt mit nützlichen Antworten.

Sozialer Mehrwert – Er regt den Empfänger an, den Inhalt mit seiner Umwelt zu teilen und weiterzuempfehlen.

Omni-Channel-Fit

MSU Digital Marketing ist durch seine Anlage als Management Beratung und Digital Agentur der perfekte Partner für die Planung und Umsetzung von digitalen Kampagnen, sowie deren Vernetzung mit der klassischen Kommunikation. Im Team mit den Experten unserer Schwester-Unternehmen MSU Consulting, MSU Executive Search und MSU Sales Services erreichen wir dabei eine Integrationstiefe, die uns von vielen Wettbewerbern differenziert.

Möchten Sie eine digitale Kampagne starten?

Oder möchten Sie die Performance Ihrer aktueller Kampagne optimieren? Lassen Sie uns gemeinsam die Ausgangslage analysieren, über Ihre Ziele sprechen, um mit konkreten Maßnahmen Ihren Kampagnenerfolg zu ermöglichen.

Wir bieten Strategie, Konzeption & Umsetzung für Kampagnen in

Website, SEO, Events, Corporate Blogs, Twitter

Display Advertising, SEA, Sponsoring, Facebook Ads

Branded Content, virale Inhalten, Media Relations, virale Inhalte, Buzz in Nischenplattformen

Netzwerke wie Facebook, Snapchat, Instagram, Pinterest etc. – User generated Content

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