Geschäftsführender Gesellschafter

Marco Zorn

Marco Zorn ist seit 2014 Partner und seit 2016 Geschäftsführender Gesellschafter der MSU Executive Search GmbH. Seine Aufgaben umfassen die strukturierte Direktsuche und Auswahl von Führungskräften und Spezialisten im Klinikumfeld.

Bereits während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre arbeitete Marco Zorn als freier Mitarbeiter bei unterschiedlichen Personalberatungen sowie der MSU-Group, wo er in der Researchabteilung und im Consultingumfeld eingebunden war.

Mit Abschluss seiner Diplomarbeit zum Themenbereich des Personalmanagements an der J.W. Goethe-Universität in Frankfurt am Main startete Marco Zorn im Januar 2006 als Consultant bei der damaligen MSU Personal. Nach seiner zwischenzeitlichen Ernennung zum Senior Consultant wurde er 2009 zum Director befördert und im Januar 2014 in den Partnerkreis der MSU Executive Search GmbH aufgenommen.

Hier fokussiert sich Marco Zorn auf systematische Direktsuchen und Management Audits im Branchenfeld Health Care. In diesem Zusammenhang obliegt ihm die Projektleitung zahlreicher Direktsuchmandate.

Schwerpunkte
Executive-/ Professional-Search
LinkedIn
Call Now Button