Geschäftsführer

Peter Fritzel

Peter Fritzel ist Partner der MSU Executive Search GmbH. Er betreut und berät Kunden in den Branchen TIME, Professional Services und Industries. Schwerpunkt ist die Besetzung von Führungs- und Spezialistenpositionen. Abgerundet wird seine Tätigkeit durch Aktivitäten im Themenfeld Managementdiagnostik/ Management Audit.

Nach seinem Abschluss als Diplom-Kaufmann arbeitete Peter Fritzel 4 Jahre im Pharmazeutischen Großhandel für die Andreae-Noris-Zahn AG in Frankfurt und Köln. Er war hier zunächst als Projektleiter Logistik u.a. für den Bau eines € 25 Mio. teuren Kommissionierlagers in Ostdeutschland verantwortlich. Danach übernahm er als Regions-Controller die Verantwortung für die Niederlassungen Frankfurt, Köln, Hagen und Kassel mit einem Umsatzvolumen von ca. € 500 Mio.

Im Sommer 1995 wechselte Peter Fritzel als Berater zu Ray & Berndtson. Als Manager betreute er dort 14 Jahre nationale und internationale Kunden, sowohl Mittelständler als auch Familien- und Großunternehmen.

Seit Oktober 2009 ist Peter Fritzel als Partner für die MSU Executive Search GmbH tätig.

Schwerpunkte
Executive-/ Professional-Search
Call Now Button