Geschäftsführender Gesellschafter

Robert Dubrow

Robert Dubrow betreut die Bereiche Konsumgüter (FMCG, SMCG, Luxusgüter), Sport und Handel – sowohl stationär als auch online und digital.

Nach seiner Logistik-Ausbildung und dem Studium der Literatur- und Sprachwissenschaften widmete er sich der Personalberatung und hat seit 2000 sowohl internationale Konzerne als auch mittelständisch geprägte Unternehmen bei der Suche, Beurteilung und Auswahl von Fach- und Führungskräften zuverlässig und diskret unterstützt.

Der Spezialist für Executive Search hatte zuvor für Hofmann Consultants und die Deininger Unternehmensberatung gearbeitet.

Aufgrund seiner Erfahrung und der Fähigkeit, unterschiedlichste Organisationsformen und Unternehmenskulturen präzise zu erfassen, ist er in der Lage, sich schnell auf die jeweilige Herausforderung seines Auftraggebers einzustellen und zielführende Lösungen zu erarbeiten.

Schwerpunkte
Executive-/ Professional-Search
LinkedIn
Call Now Button