Unser Beraterteam

Oliver Tonnar

Partner

Schwerpunkt:

Direktansprache, Management Audit

Telefon:

+49 6172 963-500

Oliver Tonnar hat ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Prädikatsexamen an der Johann-Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt absolviert. Danach startete er seine Karriere in der Bankenprüfung bei der renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young, wechselte jedoch bereits nach wenigen Jahren in die Personalberatung. Als einer der ersten Consultants in Deutschland prägte er die Entwicklung des UK-basierten Recruiting-Konzerns Michael Page und baute Deutschlandweit die Funktionsspezialisierung Marketing & Sales auf. In anschließenden Senior Management-Positionen bei UK-Beratungshäusern wie Greenwell Gleeson, PSD Group und InterQuest PLC war er jeweils für den Ausbau und die Leitung der D-A-CH-Region bzw. Kontinentaleuropa verantwortlich. Gemeinsam mit seinem langjährigen Management-Team baute er zuletzt die deutsche Gesellschaft einer Executive Search Boutique in Frankfurt auf, bevor er sich 2021 mit seinem Team der MSU Executive Search anschloss.

Menü