Persönlich, freundlich, kompetent –
dafür steht unser Service
im Call-Center

Call-Center Aktivitäten

Ob zur Qualifizierung von Kontakten, für Terminabsprachen für Besuche im Handel, zur Bedarfsermittlung als Pre-Sale-Maßnahme, zur Erfassung der Kundenzufriedenheit als After-Sales-Maßnahme, als dauerhaften Hotline-Service oder Aktions-Hotline – vielfältig sind die Ziele der persönliche telefonischen Kontaktaufnahme mit Konsumenten, Handel oder Interessensgruppen.

Eine detaillierte Vorbereitung ist notwendig für erfolgreiche Inbound- oder Outbound-Aktivitäten.

MSU sales services GmbH greift für die Umsetzung Ihrer Call-Center Aktivitäten auf erfahrenes, im Vorfeld inhaltlich optimal vorbereitetes Personal zurück.

Wir übernehmen für Sie:

  • Konzeption, Planung und Umsetzung der Call-Center Aktivitäten (Inbound / Outbound)
  • Definition der operativen Parameter (Anrufaufkommen, Zeiten, Servicelevel)
  • Ermittlung und Auswahl des erforderlichen Personals
  • Ausarbeitung der Gesprächsleitfäden
  • Vorgeschaltete Verkaufstrainings

Inbound – Outbound – Persönlich – Nachhaltig

Aus dem persönlichen Telefon-Kontakt mit Ihren Endkunden, Ihrem Handelspartner, Ihren Interessensgruppen können qualifizierte Informationen gewonnen werden, die für nachhaltige Vertriebs- und Marketingmaßnahmen relevant sind.

Unsere Leistung:

Outbound-Calls zur Qualifizierung von Adressen, Bedarfsermittlung, Terminvereinbarungen, Zufriedenheitsbefragungen

Inbound-Calls als dauerhafte Hotline oder aktionsbegleitende Maßnahme für die Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen z.B. bei Gewinnspielen

Ihr Vorteil durch uns:

Kompetente Beratung in der Konzeption der Call-Center Services

Erfahrenes und freundliches Personal

Hohe Servicequalität im Kontakt