Persönlich, freundlich, kompetent –
Call-Center Aktivitäten
Ob zur Qualifizierung von Kontakten, für Terminabsprachen für Besuche im Handel, zur Bedarfsermittlung als Pre-Sale-Maßnahme, zur Erfassung der Kundenzufriedenheit als After-Sales-Maßnahme, als dauerhaften Hotline-Service oder Aktions-Hotline – vielfältig sind die Ziele der persönliche telefonischen Kontaktaufnahme mit Konsumenten, Handel oder Interessensgruppen.
Eine detaillierte Vorbereitung ist notwendig für erfolgreiche Inbound- oder Outbound-Aktivitäten.
MSU sales services GmbH greift für die Umsetzung Ihrer Call-Center Aktivitäten auf erfahrenes, im Vorfeld inhaltlich optimal vorbereitetes Personal zurück.
Wir übernehmen für Sie:
- Konzeption, Planung und Umsetzung der Call-Center Aktivitäten (Inbound / Outbound)
- Definition der operativen Parameter (Anrufaufkommen, Zeiten, Servicelevel)
- Ermittlung und Auswahl des erforderlichen Personals
- Ausarbeitung der Gesprächsleitfäden
- Vorgeschaltete Verkaufstrainings
Inbound – Outbound – Persönlich – Nachhaltig
Aus dem persönlichen Telefon-Kontakt mit Ihren Endkunden, Ihrem Handelspartner, Ihren Interessensgruppen können qualifizierte Informationen gewonnen werden, die für nachhaltige Vertriebs- und Marketingmaßnahmen relevant sind.
Unsere Leistung:
Outbound-Calls zur Qualifizierung von Adressen, Bedarfsermittlung, Terminvereinbarungen, Zufriedenheitsbefragungen
Inbound-Calls als dauerhafte Hotline oder aktionsbegleitende Maßnahme für die Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen z.B. bei Gewinnspielen
Ihr Vorteil durch uns:
Kompetente Beratung in der Konzeption der Call-Center Services
Erfahrenes und freundliches Personal
Hohe Servicequalität im Kontakt