Unser Beraterteam

Peter Fritzel

MSU-Fritzel.jpg

Partner
Schwerpunkt: Executive-/Professional-Search
Telefon: +49 6172 963-500
Email:

Peter Fritzel ist Partner der MSU Executive Search GmbH. Er betreut und berät Kunden in den Branchen TIME, Professional Services und Industries. Schwerpunkt ist die Besetzung von Führungs- und Spezialistenpositionen. Abgerundet wird seine Tätigkeit durch Aktivitäten im Themenfeld Managementdiagnostik / Management Audit.

Nach seinem Abschluss als Diplom-Kaufmann arbeitete Herr Fritzel 4 Jahre im Pharmazeutischen Großhandel bei der Andreae-Noris-Zahn AG in Frankfurt und Köln. Er war hier zunächst als Projektleiter Logistik u.a. für den Bau eines € 25 Mio. teuren Kommisionierlagers in Ostdeutschland verantwortlich. Danach übernahm er als Regions-Controller die Verantwortung für die Niederlassungen Frankfurt, Köln, Hagen und Kassel mit einem Umsatzvolumen von ca. € 500 Mio.

Im Sommer 1995 wechselte er als Berater zu Ray & Berndtson. Als Manager betreute er dort 14 Jahre nationale und internationale Kunden in Form von Mittelständlern, Familien- und Großunternehmen.

Seit Oktober 2009 ist Herr Fritzel als Partner für die MSU Executive Search GmbH tätig.