Unser Beraterteam

Robert Dubrow

MSU-Dubrow.jpg

Partner
Schwerpunkt: Executive-/Professional-Search, Net-/Target-Hunting
Telefon: +49 6172 963-500
Email:

Robert Dubrow betreut die Bereiche Konsumgüter (FMCG, SMCG, Luxusgüter) und Handel - sowohl stationär als auch online und digital.

Nach Ausbildung (Logistik) und seinem Studium der Literatur- und Sprachwissenschaften widmet er sich seit 2000 der Personalberatung und hat sowohl internationale Konzerne als auch mittelständisch geprägte Unternehmen bei der Suche, Beurteilung und Auswahl von Fach- und Führungskräften aller Hierarchieebenen unterstützt, und dies auf sehr diskrete und zuverlässige Weise.

Der Spezialist für Executive Search hatte zuvor für Hofmann Consultants und die Deininger Unternehmensberatung gearbeitet.

Aufgrund seiner Erfahrung und der Fähigkeit, unterschiedlichste Organisationsformen und Unternehmenskulturen schnell und genau zu erfassen, ist er in der Lage, die jeweilige Herausforderung seines Auftraggebers umfassend aufzunehmen.