Geschäftsführender Gesellschafter

Marc Alexander Kaiser

Marc Alexander Kaiser ist Geschäftsführender Gesellschafter der MSU Executive Search.

2006 begann Marc A. Kaiser seine berufliche Laufbahn als Associate bei MSU Personal und setzte diese nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Personal und Organisation als Consultant fort.

2011 startete er in einer der führenden deutschen Personalberatungen, wo er zuletzt als Partner die Besetzung von Führungspersönlichkeiten verantwortete. Darüber hinaus entwickelte er alternative Rekrutierungsmodelle für Fachkräfte mit erster Führungsverantwortung und Spezialisten.

2018 kehrte Marc A. Kaiser zur heutigen MSU Executive Search zurück. Neben dem Schwerpunkt Executive Search berät er auch als zertifizierter HOGAN Assessment-Experte am Rahmen der Persönlichkeits-Assessments.

Als versierter und vermittelnder Gesprächspartner unterstützt Marc A. Kaiser seine Klienten ganzheitlich bei der nachhaltig-erfolgreichen Lösung ihrer individuellen Herausforderungen.

Schwerpunkte
Executive-/ Professional-Search, Management Audit
LinkedIn
Call Now Button