Unser Beraterteam

Marc Kaiser

msu-kaiser.jpg

Partner
Schwerpunkt: Executive-/Professional-Search, Net-/Target-Hunting, Management Audit
Telefon: +49 6172 963-500
Email:

Marc Kaiser, Jahrgang 1981, ist Partner bei MSU Executive Search.

Bereits im Februar 2006, während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Personal und Organisation, begann Marc Kaiser seine berufliche Laufbahn bei MSU Personal. Mit erfolgreichem Abschluss seines Studiums setzte er als Consultant zunächst seine berufliche Laufbahn mit Schwerpunkt Direktansprache in den Branchen Industries, Financial Services und Health Care fort.

Im Jahre 2011 begann Marc Kaiser bei DEININGER Consulting, wo er zuletzt als Partner die Besetzung von Führungspersönlichkeiten in den Bereichen Industries, Financial Services und Public Services verantwortete. Darüber hinaus begleitete er aktiv die Entwicklung alternativer Rekrutierungsmodelle für Fachkräfte mit erster Führungsverantwortung und solche, die es einmal werden wollen.

2018 kehrte Marc Kaiser zur heutigen MSU Executive Search zurück. Neben dem Schwerpunkt Executive Search in den Branchen Industries und Financial Services unterstützt er seine Klienten als zertifizierter HOGAN Assessment Experte auch im Rahmen der Persönlichkeits-Assessments und des Management Audits.

Als versierter und vermittelnder Gesprächspartner unterstützt er seine Klienten ganzheitlich bei der nachhaltig erfolgreichen Lösung ihren personellen Herausforderungen.