Partner

Volker Steinbrunn

Volker Steinbrunn ist ein erfahrener Geschäftsführer, Manager und Berater mit einem nachweislich beachtlichen Track Record in der Besetzung von Top-Managementfunktionen im technologischen Umfeld. Er hat ein Diplom in Maschinenbau und Betriebswirtschaftslehre an der renommierten RWTH Aachen erworben.

Als Experte für Interim Management ist Volker Steinbrunn in der Lage, schnell und effektiv zu handeln, um Unternehmen in ihren Herausforderungen hinsichtlich schnellen Wachstums, Transformation oder Restrukturierung zu unterstützen und nachhaltige Effizienzsteigerungen zu erreichen. Sein Fokus liegt hierbei darauf, Führungspositionen sowohl auf der C-Level- und Vorstandsebene sowie auf der Ebene von Bereichsleitung und Abteilungsleitung zu besetzen..

Neben seiner Expertise in der interimistischen Besetzung von Top-Managementfunktionen verfügt Volker Steinbrunn über eine umfassende Erfahrung in den Bereichen Engineering & IT-Services, Sales, Geschäftsentwicklung und General Management. Seine Fähigkeiten in diesen Bereichen hat er in verschiedenen Unternehmen wie Casodia GmbH, MCA Engineering GmbH und bei einem Interim Management Provider erfolgreich unter Beweis gestellt.

Volker Steinbrunn ist ein vertrauensvoller Ansprechpartner, der eng mit seinen Kunden zusammenarbeitet, um individuelle Lösungen zu entwickeln und Erfolge zu erlangen. Seine Kunden schätzen seine hohe fachliche Kompetenz, seine umfassende Erfahrung und seine Ergebnisorientierung. Durch seine langjährige Tätigkeit in verschiedenen Branchen verfügt er über ein breites Netzwerk an Kontakten, die er gewinnbringend für seine Kunden nutzt.

Schwerpunkte
Interim Management
LinkedIn
Call Now Button