Geschäftsführer MSU Group GmbH Schweiz

André Meier

André Meier ist Geschäftsführer der MSU Group GmbH in der Schweiz. Seit über 20 Jahren arbeitet er im Bereich Personal- und Unternehmensberatung in der Schweiz und im nahen Ausland.

Seine Beratungstätigkeit führte ihn in verschiedene Branchen wie Finanzdienstleistung, Versicherungen, öffentliche Verwaltung und Stiftungen, Handel, Energie, ICT, Gesundheitswesen, Medizinaltechnik, Food, Transport, Logistik und Verkehr, Industrie, Baunebenbranche.

André Meier ist Präsident des Verwaltungsrats eines Energieversorgungsunternehmens im Kanton Aargau (Schweiz). Er pflegt ein dichtes Netzwerk auf der Ebene Verwaltungsrat und C-Level in der Schweizer Wirtschaft.

André Meier besitzt eine technische Grundausbildung mit Weiterbildung in Qualitäts- und Betriebstechnik. Er verfügt über einen Abschluss als Betriebsökonom und absolvierte zuletzt einen Lehrgang für Verwaltungsräte an der Swiss Board School.

Schwerpunkte
Personal- und Unternehmensberatung in der Schweiz und im nahen Ausland
Call Now Button