Partner

Gerold Schüll

Gerold Schüll ist Partner bei MSU Executive Search. Er studierte Volkswirtschaftslehre an der Universität Bonn und setzte seine Schwerpunkte in den Bereichen Personalökonomie und Organisationstheorie. Als Werkstudent in einer Personalberatung erlernte er die gesamte Bandbreite der klassischen Researchtools zur Identifizierung potentieller Kandidaten. Nach Abschluss seines Studiums begann er, in einer Executive Search Boutique zu arbeiten, und besetzte Führungspositionen für namhafte Kunden im industriellen Mittelstand.

2015 wechselte Gerold Schüll als Berater zu Deininger Consulting und besetzte weltweit Top-Managementpositionen global agierender Industrieunternehmen. Insbesondere im Hinblick auf Digitalisierung und die fortschreitende Automatisierung der Produktionsbereiche erarbeitete er sich tiefgehende fachliche Expertise und ein belastbares Netzwerk von Entscheidern.

2023 wechselte Gerold Schüll als Partner zu MSU Executive Search mit der Zielsetzung, den Industriebereich zu stärken und seine Kunden bei anstehenden Transformationsprozessen nachhaltig zu unterstützen und zukunftssicher aufzustellen.

Als erfahrene Beraterpersönlichkeit mit hohem Prozess-Know-how erarbeitet Gerold Schüll mit seinen Kunden gemeinsam optimale Lösungen in einem anspruchsvollen Kandidatenmarkt.

Schwerpunkte
Executive-/ Professional-Search
Call Now Button