Geschäftsführende Gesellschafterin

Sigrid Jakobi

Nach ihrem Studium der Marketing- und Kommunikationswirtschaft mit Schwerpunkt Verkaufsförderung und Werbepsychologie verantwortete Sigrid Jakobi für eine namhafte Medianagentur die Radio- und TV-Werbeplanungen von Mittelständischen Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet, bevor sie in eine große internationale Marketingagentur wechselte. Dort verantwortete sie die Fachberatung- und Sales-Promotion-Aktivitäten sowie das Merchandising u.a. für E-Plus, Nestlé, Coty und erweiterte ihr Service Range u.a. um die Bereiche der Contracted- und Leasing Sales Force bei Villeroy & Boch und FROSTA.

Während dieser Zeit setzte Sigrid Jakobi auch die internationalen Werbemaßnahmen im deutschen Handel für P&G in Schwalbach a.T. als Marketingverantwortliche der Marken Ellen Betrix/ Max Factor effizient um.

2012 wurden Sigrid Jakobi die Geschäfte der MSU Sales Services GmbH übertragen, die sie seitdem erfolgreich leitet.

Mit ihrer mehr als 20-jährigen Erfahrung verfügt sie über Expertisen die in den Bereichen Verkaufsförderung, Dialogmarketing und Mediaplanung sowie für die Konzipierung von Marketing- und Vertriebsstrategien.
Als Expertin für Qualitätsmanagement verantwortet Sigrid Jakobi die Gestaltung und Weiterentwicklung individueller online-gestützter QM-Systeme für ihre Kunden.
Sie führt Rentabilitätsanalysen der umgesetzten Maßnahmen im Handel durch und betreut ihre Kunden bei der Entwicklung von KPIs zur Messung von geplanten Aktionen.

Schwerpunkte
Verkaufsförderung und Werbepsychologie
LinkedIn
Call Now Button