Call-Center

Call-Center-Aktivitäten

Ob zur Qualifizierung von Kontakten, für Terminabsprachen für Besuche im Handel, zur Bedarfsermittlung als Pre-Sale-Maßnahme, zur Erfassung der Kundenzufriedenheit als After-Sales-Maßnahme, dauerhafte Hotline-Service oder Aktions-Hotline – vielfältig sind die Ziele der telefonischen Kontaktaufnahme mit Konsumenten, Händlern oder Interessensgruppen.

Eine detaillierte Vorbereitung ist notwendig für erfolgreiche Inbound- oder Outbound-Aktivitäten.

MSU Sales Services GmbH greift für die Umsetzung Ihrer Call-Center-Aktivitäten auf erfahrenes, inhaltlich optimal vorbereitetes Personal zurück.

Call-Center

Call-Center-Aktivitäten

MSU Call-Center-Aktivitaeten

Ob zur Qualifizierung von Kontakten, für Terminabsprachen für Besuche im Handel, zur Bedarfsermittlung als Pre-Sale-Maßnahme, zur Erfassung der Kundenzufriedenheit als After-Sales-Maßnahme, dauerhafte Hotline-Service oder Aktions-Hotline – vielfältig sind die Ziele der telefonischen Kontaktaufnahme mit Konsumenten, Händlern oder Interessensgruppen.

Eine detaillierte Vorbereitung ist notwendig für erfolgreiche Inbound- oder Outbound-Aktivitäten.

MSU Sales Services GmbH greift für die Umsetzung Ihrer Call-Center-Aktivitäten auf erfahrenes, inhaltlich optimal vorbereitetes Personal zurück.

Inbound – Outbound – Persönlich – Nachhaltig

Aus dem Telefonkontakt mit Ihren Endkunden, Ihrem Handelspartner, Ihren Interessensgruppen können qualifizierte Informationen gewonnen werden, die für nachhaltige Vertriebs- und Marketingmaßnahmen relevant sind.

Unsere Leistung

Outbound-Calls zur Qualifizierung von Adressen, Bedarfsermittlung, Terminvereinbarungen, Zufriedenheitsbefragungen

Inbound-Calls als dauerhafte Hotline oder aktionsbegleitende Maßnahme für die Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen, z.B. bei Gewinnspielen

Wir übernehmen für Sie

  • Konzeption, Planung und Umsetzung der Call-Center-Aktivitäten (Inbound/ Outbound)
  • Definition der operativen Parameter (Anrufaufkommen, Zeiten, Servicelevel)
  • Ermittlung und Auswahl des erforderlichen Personals
  • Ausarbeitung der Gesprächsleitfäden
  • Vorgeschaltete Verkaufstrainings

Ihr Vorteil durch uns

  • Kompetente Beratung in der Konzeption der Call-Center-Services
  • Erfahrenes und freundliches Personal
  • Hohe Servicequalität im Kontakt
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